Arbeiten,

WO KARRIEREN BEGINNEN

Dein Berufseinstieg bei Coop

Bist du bereit, dein erlerntes Fachwissen aus dem Studium in der Arbeitswelt anzuwenden? Dann heissen wir dich herzlich willkommen bei der Coop-Gruppe! Als ambitionierte:r Studierende:r bieten wir dir eine Vielzahl spannender Optionen, um den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere zu legen. Ob Traineeprogramm, Praktikum oder duales Studium – bei uns findest du das perfekte Angebot, das deinen Interessen und Kompetenzen entspricht. Tauche ein in die faszinierende Welt von Coop und entdecke jetzt deine individuellen Karrieremöglichkeiten!

Ein Trainee im Verkauf in der Obst- und Gemüseabteilung eines Coop Supermarkts.

Traineeprogramm

Baue den Grundstein deiner Karriere.

Eine junge Praktikantin in der Eingangshalle des Coop Seminarhauses.

Hochschulpraktikum

Dein Sprungbrett in die Zukunft. 

Eine Studentin im Foyer des Seminarhauses von Coop.

Duales Studium

Kombiniere Praxis und Theorie.

Aktuelle Stellen

Ein Mitarbeiter der IT-Abteilung in seinem Büro mit einem Computer unter dem Arm lächelt in die Kamera.
Praktikumsplätze in der ganzen Schweiz

Praktikum Systemgastronomie 

100%

Eine lächelnde Köchin des Coop-Restaurants blickt in Richtung Kamera.
Wangen bei Olten

Traineeprogramm Logistik (w/m/d)

100%

Ein Mitarbeiter der Abteilung Kommunikation und Marketing lächelt in die Kamera.
Digital Services

Praktikum (w/m/d)

100%

Events und Hochschulmessen

Entdecke die Vielfalt der Einstiegsmöglichkeiten bei Coop auf unseren Events und Hochschulmessen. Egal, ob du persönlich bei uns vorbeischaust oder an einem unserer virtuellen Events teilnimmst – lerne uns kennen, tauche in unsere Welt ein und erhalte umfassende Einblicke. Stelle alle deine Fragen, um deinen optimalen Karriereweg bei Coop zu finden. Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu treffen, um gemeinsam Perspektiven zu erkunden!

6. November 2024

Absolvierenden-Messe Basel

Interessiert daran, mehr über eine Karriere bei Coop zu erfahren? Dann schau an unserem Stand auf der Absolvierenden-Messe in Baselvorbei. Dort kannst du Fragen stellen und weitere Einblicke gewinnen. Wir freuen uns auf deinen Besuch und den Austausch mit dir!

Broschüre: Einstiegsmöglichkeiten 

Für detailliertere Informationen besuche unseren Online-Flyer. Klicke einfach auf den Link rechts.

 

Kontakt

Hast du noch Fragen zu unseren Einstiegsmöglichkeiten? Dann melde dich gerne über unser Kontaktformular, und wir werden so schnell wie möglich mit dir in Verbindung treten.

employerbranding@coop.ch