Jobs und Karriere bei Coop

Detailhandel, Grosshandel und Produktion – mit vielfältigen Jobs in unserer Coop-Welt bieten wir Ihnen spannende Berufs- und Karrieremöglichkeiten. Mit über 90'000 Mitarbeitenden aus 120 Nationen, verteilt auf 22 Länder gehen wir gemeinsam an die Spitze.

Coop als Arbeitgeberin

Familienfreundlichkeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, Personalrabatte, Nachhaltigkeit – von diesen Vorteilen profitieren Sie mitunter als Coop-Mitarbeitende.

  • «Wir leben bei Coop wichtige Werte und setzen diese mit Taten statt Worte um. Mit unserer Lohnpolitik, Personalentwicklung und unserem Talentmanagement sorgen wir dafür, dass alle unsere Mitarbeitenden unabhängig von Geschlecht und Herkunft gleiche Chancen haben.»

    Patrick, Leiter HR VRE

  • Blerta, Geschäftsführerin Import Parfumerie St. Jakob

    «Jeden Tag neue Menschen zu treffen, Neues zu lernen, begeistert über Produkte zu sprechen und die Zusammenarbeit mit meinem Team, bereiten mir bei der Arbeit Freude. Coop bietet tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, welche mir in meiner Laufbahn eine gute Stütze waren.»

    Blerta, Geschäftsführerin Import Parfumerie

  • «Vom Lernenden zum Marketing Assistant – in der Abteilung Frisch-Convenience betreue ich diverse Verpackungsprojekte und kann bei Produktentwicklungen mitwirken. Die Herausforderung dabei ist, möglichst den Trend der Bevölkerung zu treffen. Durch die dynamische Mischung in unserem Team entstehen grossartige Ideen.»

    Shahriar, Marketing Assistant

  • «Ich bin ein familienfreundlicher, hilfsbereiter und kontaktfreudiger Mensch. Diese Eigenschaften helfen mir beim täglichen Kontakt mit unseren Kunden und Kundinnen. Mir gefallen die Vielseitigkeit und die Abwechslung in meinem Beruf. Jeder Tag ist anders – so wird es mir nie langweilig.»

    Kwadwo, Magaziner Verkauf / Stv. Rayonleiter Früchte & Gemüse

Taten statt Worte

Unter dem Motto «Taten statt Worte» fassen wir unser Nachhaltigkeits-Engagement für Mensch, Tier und Natur zusammen.

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Daten konnten nicht abgerufen werden, bitte laden Sie die Seite erneut.