Events und Berufsschulmessen

Entdecke die vielfältigen Lehrberufe von Coop an den Berufsschulmessen oder online auf Lehrberufe Live! Egal ob du persönlich oder virtuell an einem Event teilnimmst - lerne uns kennen, stelle Fragen und tauche in die Berufswelt von Coop ein. Wir freuen uns dich kennenzulernen. 

15. Mai 2023

Lehrberufe Live!

Auf Lehrberufe Live zeigen wir dir online während 45-Minuten ein vertiefteren Einblick in einen Lehrberuf. Du kannst während der Livesendung deine Fragen stellen und so mehr über den Beruf erfahren. Eine Anmeldung ist nicht nötig. 

05.09.2024 - 09.09.2024

BAM Bern

Die Berufs- und Ausbildungsmesse in Bern (BAM) gibt dir die Chance, deine Interessen, Stärken und Möglichkeiten für deine Berufswahl zu erkunden. Wir werden mit einem Messestand vor Ort sein und freuen uns, wenn du bei uns vorbeikommst. Dazu hast du die Möglichkeit ein Giveaway zu gewinnen. Was du dafür machen musst, wird dir beim Messestand mitgeteilt.

07.11.2024 - 10.11.2024

Zentralschweizer Bildungsmesse

Was möchtest du mal werden? Diese Frage lässt sich leicht an der ZEBI in Luzern beantworten. Wir werden mit einem Messestand vor Ort sein und freuen uns, wenn du bei uns vorbeikommst. Dazu hast du die Möglichkeit, ein Giveaway zu gewinnen. Was du dafür machen musst, wird dir beim Messestand mitgeteilt.

29.08.2024 - 01.09.2024

OBA St.Gallen

Was möchtest du mal werden? Diese Frage lässt sich leicht an der OBA-Messe in St.Gallen beantworten. Wir werden mit einem Messestand vor Ort sein und freuen uns, wenn du bei uns vorbeikommst. Dazu hast du die Möglichkeit ein Giveaway zu gewinnen. Was du dafür machen musst, wird dir beim Messestand mitgeteilt.

17.10.2024 - 19.10.2024

Basel Berufs- und Weiterbildungsmesse

An der Berufs- und Weiterbildungsmesse in Basel zeigen wir dir unsere verschiedenen Lehrberufe und Möglichkeiten, die wir während und nach der Lehre bieten. Wir werden mit einem Messestand vor Ort sein und freuen uns, wenn du bei uns vorbeikommst. Dazu hast du die Möglichkeit ein Giveaway zu gewinnen. Was du dafür machen musst, wird dir beim Messestand mitgeteilt.

19.11.2024 - 23.11.2024

Berufsmesse Zürich

Falls du dich für eine Lehre interessierst, kannst du uns an der Berufsmesse Zürich persönlich über unsere Lehrberufe ausfragen. Wir werden mit einem Messestand vor Ort sein und freuen uns, wenn du bei uns vorbeikommst.
Dazu hast du die Möglichkeit ein Giveaway zu gewinnen. Was du dafür machen musst, wird dir beim Messestand mitgeteilt.